Freitag, 25. Juni 2010

Harburg.

Tag,

eigentlich gehe ich nicht gern nah Harburg, aber da Adelie heute in Mediamarkt, der in dem dortigen Einkaufscenter namens "Phönix Center" ist, was kaufen wollte, dachten Fiona und ich uns, dass wir sie einfach mal begleiten, denn immerhin ist das besser als zuhause rumzuhocken ;)
Jedenfalls hatten wir eigentlich auch nur das vorgehabt, nur dann sind wir an Budni und Rossmann vorbeigelaufen und naja, da wir ja Frauen sind und uns dementsprechend auch sehr für Kosmetik begeistern können, zumal ich im Moment auch total auf dem Nagellack-Trip bin, sind wir sofort in den Laden reinstolziert, um "nur mal kurz zu gucken". Nachdem wir uns in den beiden Drogerien ausgetobt haben (was gefühlte zwei oder drei Stunden gedauert hat, kommt sogar hin), kam ich mit drei weiteren Nagellacken ; 2 von Essence, einmal "Essence Colour&Go" in der Farbe lila und der andere Essence-Nagellack ist in blau von der Reihe "Twins" von Essence - Wenn ich ehrlich sein soll bin ich kein wirklicher Fan von Essence-Produkten, die Schminke ist meiner Meinung nach mehr was für früh pubertierende Kiddies, aber gut, die Nagellacke sind doch ganz in Ordnung. Die beiden Essence-Nagellacke habe ich mir von Rossmann ergattert und den anderen von "Catrice Cosmetics" habe ich aus Budni geholt.
Er ist aus der Catrice-Reihe "Ultimate NailLacquer" und in der Farbe "040 - Princess For A Day". Der Name ist zugegebenermaßen ziemlich scheiße, aber die Farbe finde ich toll, ich wollte schon immer so einen pinken Nagellack haben, zumindest seit ich auf dem Nagellack-Trip bin, doch auf den blauen von Essence bin ich ziemlich stolz - ich habe seeeeehr lange nach einem mittelblauen, also nicht zu hell und nicht zu dunkel, aber dennoch matten Nagellack gesucht, doch nie gefunden-.-', zumindest hier in Winsen. Das hat mich doch ziemlich auf die Palme gebracht, doch da ich ihn heute endlich gekauft, aber noch nicht ausprobiert habe (stattdessen den Lilanen), denke ich, dass der Kauf sich dennoch gelohnt hat. Adelie hat ihn nämlich auch, meinte sie, und sagte, dass er ihr gefällt. Ich vertraue ihr in diesem Belangen einfach mal, wird schon schief gehen ;)
So, besonders stolz aber bin ich auch auf den Lippenstift von "Rival de Loop - Berlin", den ich mir von Rossmann ergattert habe - er hat nur 1,49€ gekostet! Und die Konsistenz gefällt mir auch - sehr cremig und feuchtigkeitsspendend, er fühlt sich also keinesfalls austrocknend oder besonders fremd auf den Lippen an, das ist mir beim Testen aufgefallen und was mir aber vor allem gefällt ist, dass er nicht so teuer ist. ;D Gut für den kleinen Geldbeutel. :b
Er ist in der Farbe "101", das ist ein beeriger Pink-Ton, also genau richtig für meine rosane Lippenfarbe, er passt auch zu meiner Hautfarbe. Dazu habe ich mir (ebenfalls von Rival de Loop) noch einen farblosen Lipgloss gekauft, falls ich den mal in einer glossigeren Optik tragen möchte und , um ehrlich zu sein, bevorzuge ich dies auch eher. ;)
Tja, das war's von meinen Käufen heute und jetzt bin ich um 15€ ärmer, geht eigentlich, aber irgendwie scheiße, wenn man das gar nicht vorhatte. -.- ... Wie auch immer. Demnächst werde ich mir auch die "P2 Colour Victim"-Reihe holen, da mir von diesen Nagellacken die Rot- und Pink-Töne sehr gefielen.

Und der Rest des Tages verlief eigentlich recht entspannt ab, doch weitere Details werden dann doch wieder zu privat. ;)
Ich kann nur sagen, dass ich das Kaff "Neugraben" jetzt schon hasse und ich bin froh, wenn ich es in Zukunft auch weiterhin meiden darf.

So, das war's erstmal wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen