Freitag, 4. Juni 2010

Rival de Loop Crazy Coulours Nailpolish

Joa, heute war ich mit Fiona in der Stadt und naja, ich habe mir dann halt ein paar Kosmetik-Kacke gekauft, einmal den Rouge "Miracle Touch Creamy Blush" von MaXFactor, den Lipgloss "Tasty Lips" von Rival de Loop Manhattan und einmal eine Limited Edition eines Nagellacks von Rival de Loop. Den Nagellack habe ich dann halt gerade ausprobiert, ich habe ihn in braun gekauft, weil ich schon lange nach einem schönen, braunen Nagellack gesucht habe und dann stellte ich entsetzt fest, wie dunkel dieses braun doch ist, viel dunkler, als es aussieht-.-'
Gott, das sieht jetzt so aus, als wär ich irgendso 'n Emo-Grufti oder so, aber ich werde mich sicher an die Farbe gewöhnen und überhaupt ist es an mir mal was Anderes. ;D
Ich seh's auf jeden Fall positiv, auch wenn ich jetzt wieder einen anderen, braunen Nagellack suchen muss. Außerdem würde ich gerne noch einen schönen, leicht hellblauen (in etwa das Blau der Pillenpackung von der Juliette) Nagellack kaufen. ^^
Ich werde eh irgendwann nochmal los gehen.
Im Großen und Ganzen bin ich sonst aber ziemlich zufrieden mit meinem Einkauf XD
Irgendwann werde ich mir auch mal was von Bobbi Braun leisten, vor allem werde ich aber auf jeden Fall das Buch von Bobbi Braun kaufen, weil der Umschlag so toll aussieht XD
Haja ;D

Ansonsten habe ich heute noch die scheiß Bioarbeit nachgeschrieben, die 1. Aufgabe habe ich vollkommen verkackt und irgendwie hoffe ich noch auf eine 4..
Wir saßen da erst einmal 20 Minuten und mussten auf meinen Biolehrer warten, weil er das irgendwie mit den Arbeiten verpeilt hatte, aber naja, verständlich, wenn man zugleich auch noch der Schuldirektor ist. Mich hat es in dem Moment zwar ziemlich gestresst, aber irgendwie nehm ich es ihm auch nicht übel, er ist ja auch nur ein Mensch und wie man es sich erschließen kann, wird er wohl 'ne Menge zu tun haben. ;)

Tja, was kann ich noch über meinen Tag berichten?
Fiona war heute zum 1. Mal bei Subway und es schien ihr gefallen zu haben, das hat sie mir zumindest gesagt.
Ich mag Subway auch voll gerne, aber die Bestellung überfordert mich aufgrund der großen Auswahl immer so sehr, das ist mir dann immer total unangenehm da so zu stehen und vor allem noch den scheiß bohrenden Blick der Bedienung spüren zu müssen (die gucken immer so grimmig D:)

Und das war es eigentlich so ziemlich von heute. ;D
Bis denn wenn. x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen