Dienstag, 1. Juni 2010

Dream Matte Mouse vs. Dream Satin Liquid

Joa, habe schon diverse Make Ups getestet, dann bin ich irgendwann auf Dream Matte Mouse von Maybelline gestoßen, zuerst gefiel es mir auf jeden Fall, doch nach einiger Zeit bemerkte ich, wie schlecht sie eig. für trockene Haut geeignet ist und vor allem verdeckte sie Hautunebenheiten nicht, sondern hob sie eher hervor. Und nach einiger Zeit Tragen sah das Make Up auch irgendwie immer komisch krustig / trocken aus, man hat es also richtig gesehen, demnach entschied ich mich also ein neues zu kaufen - schade um den Fehlkauf. ):
Ich bin also auf Dream Satin Liquid von Maybelline gestoßen und muss sagen, dass ich es liebe - es ist viel besser als das Mousse Make Up und vor allem sieht es so aus, als hätte man gar keins drauf... *-* Traum. <3
Der Nachteil ist halt nur, dass er schneller als Dream Matte Mousse abgeht, das ist aber nicht so schlimm, denn bis abends hält er auf jeden Fall und ich bin eh Jemand, der sich sehr oft ins Gesicht fassen muss, keine Ahnung wieso - ist einfach so ein Tick von mir. ;D
Auch vom Preis ist das Make Up unschlagbar, ca. 10€ die Tube, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also auf alle Fälle. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen