Montag, 14. Juni 2010

Schon wieder ein neues Layout und so. :D

Moin moin moin ;D

Also, zunächst einmal:

JAAAAAAAAA! SCHLAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAND HAT GESTERN GEWONNEN! 4:0 gegen Australien! Ach herrje, das war vielleicht ein heftiges Spiel, hätte nie gedacht, dass Australien gegen Deutschland so haushoch verliert. ;D
Ich bin zwar nicht so der Fußballfan, aber da jetzt die WM seit Freitag, dem 11.06. ist, muss auch ich das mitverfolgen, vor allem, weil Deutschland diesmal sowieso Weltmeister wird. :b
Und ansonsten, jetzt zu den anderen Themen:

Mir gefällt das neue Layout doch viel besser, das passt einfach viel mehr zu dem, was ich hier alles so reinschreibe und mal ganz abgesehen davon, sind meine alten Posts bzw. ALLE, die ich je gemacht habe, endlich wieder da! *__*
Ich freue mich total darüber, ehrlich. :'D
Und mal abgesehen davon habe ich in die Link-Liste auch einen Link zu einem Forum gemacht, ich finde es ganz nett, auch wenn wir da bis jetzt nur ein kleiner Kreis sind.
Wer Interesse hat, kann ja mal hier reinschauen, klick!

So und ansonsten, was habe ich über meinen Tag zu berichten?
Nun, wir haben heute hauptsächlich in den Unterrichtsstunden nochmal ein paar Zeugnisnoten bekommen, mein Zeugnis sieht wie immer sehr durchschnittlich aus und was sage ich dazu?
Im Moment ist es mir eigentlich relativ Jacke wie Hose, denn hauptsache ich komme weiter, sagte auch meine Lateinlehrerin ;D
Erst in den letzten zwei Abijahren wird es richtig wichtig, was ich für Noten abliefere und jetzt muss ich einfach nur nicht sitzen bleiben, deswegen lehne ich mich auch zurzeit noch etwas zurück, wozu der ganze Stress denn auch, wenn man es auch erst einmal ruhig angehen darf? :b
Ich weiß, man muss das alles vorher verstanden haben, blablabla, das weiß ich, aber Gott sei Dank weiß ich ja, dass ich nichts mit Naturwissenschaften machen werde, von daher -> kein Problem!
Mein Tag verlief an sich nicht wirklich spannend ab, eher monoton, ich war in der Schule, kam nach Hause (diesmal etwas früher, weil wir überraschenderweise aus gesundheitlichen Umständen meiner Lehrerin, die wir in den letzten beiden Stunden gehabt hätten, Schluss hatten! Klasse, oder?), habe mich von meinem Bruder bezüglich des Essens bedienen lassen, wie fast jeden Nachmittag, dann habe ich mich vor den Fernseher gesetzt und Hartz4-TV eingeschaltet!
Ich persönlich oute mich als totaler Fan von Familien im Brennpunkt, ich weiß, es ist irgendwie lachhaft, doch diese Sendung ist einfach total klasse. ;D Man hat jeden Tag immer wieder was zu lachen, wenn man um diese Uhrzeit nichts zu tun hat. ^^
Mein Freund hasst diesen Mist, deswegen muss ich mich jetzt erst einmal damit vollsaugen, bevor ich ihn wieder sehe. Und falls das mit uns klappen sollte und wir zusammenziehen sollten, glaube ich, dass ich auch weniger die Gelegenheit haben werde, mir diesen Billig-Schund anzusehen :(
Genauso wenig werde ich Britt und Talk Talk Talk sehen können, aber Britt sehe ich so oder so nicht mehr, das haut einfach aus zeitlichen Gründen nicht mehr hin, deswegen seh ich das nur noch bei Talk Talk Talk.
Tja, später kam dann Taff!
Sie haben u.a. den neuen sexy Countrystyle vorgestellt, ich war schon immer ein totaler Fan dieser ganzen Rüschen und so, weswegen ich mich auch schnell dafür begeistern konnte. Mein Entschluss steht diesbezüglich aber auf jeden Fall fest, undzwar werde ich mit diesem Look garantiert rumexperimentieren! :D
Mir ist allerdings aufgefallen, dass er leicht dem Vintage-Look aus Paris ähnelt, den ich auch sehr liebe, aber naja. Alles sehr feminin eben. Jedenfalls freu mich schon drauf, wenn ich das Geld wieder für's Shoppen verprasseln kann ^__^
Leider aber habe ich kein Bild davon, weil ich im Web nichts Gescheites dazu finde. :>

Joa, was kann ich sonst noch über meinen Tag berichten?
Sonst wüsste ich da nichts mehr.
Mittwoch sind die Zeugniskonferenzen und dann ist wirklich alles durch, ich freue mich schon. (:
Ab Donnerstag finden an unserer Schule auch irgendwelche Projekttage statt, worüber es diesmal sein wird, ist ungewiss.

So, da ich ja nichts mehr zu berichten habe, werde ich mich demnach jetzt auch erst einmal verabschieden. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen