Samstag, 19. Juni 2010

Uh la la!

Ja hey, ich weiß, ich habe lange keinen Post mehr gemacht (um genau zu sein seit Mittwoch) und naja, in dieser Zeit ist mehr oder weniger etwas passiert. ^^
Am Donnerstag sind wir wie geplant an die Luhe gefahren, die Fotos habe ich jetzt leider nicht hier, aber das ist ok. Es war ganz lustig. ;D Wir lagen da auf unseren auf dem Rasen ausgebreiteten Handtüchern und haben uns gesonnt, ich bin auch etwas brauner geworden ;)
Ein Glück, dass ich das Problem mit dem Sonnenbrand und so nicht habe, denn meine Freunde haben alle einen xD
Leonie wunderte sich erstmal, was die ganze Zeit so nach Hundekacke gerochen hat und als wir dann aufgeräumt haben , stellte sich heraus, dass ihr Tuch direkt auf der Kacke drauf war, das war zwar nicht wirklich appetitlich, aber amüsant. d:

Und ansonsten, ja gestern war Freitag, ich war auf Jasmins Geburtstagsfeier mit meinem Freund, wir hatten an sich so auch ziemlich viel Spaß, allerdings hat der eine Absturz die Stimmung doch etwas vermiest und andere privatere Kleinigkeiten, die sich jetzt aber geklärt haben. Leider muss ich meinen Post jetzt aber etwas kürzer halten, weil ich hier am Laptop von meinem Freund sitze und er hier gerade mit dem Duschen fertig geworden ist. .___.

Tschüssiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen