Donnerstag, 3. Juni 2010

Schul-Internet und so.

Hey,

joa im Moment sitze ich hier grade an einem der Schul-PCs, zurzeit ist eigentlich Mittagspause, die ist allerdings fast vorbei, ich könnt kotzen. Eine halbe Stunde ist doch zu wenig.
Gleich haben wir Physik und joa. ;D
Ich habe mir irgendwie erhofft, dass hier man hier unten in der Bibliothek SchuelerVZ aufmachen könnte, doch da habe ich mich leider getäuscht und naja.
Jetzt bleibt mir halt nur das Bloggen hier übrig, zumal ich gestern auch keinen Eintrag hinterlassen habe. Im Moment läuft bei mir so Einiges sehr stressig, morgen darf ich Bio nachschreiben und demnach muss ich heute seeeeehr viel lernen, sprich: der Tag heute wird ebenfalls stressig. Nächste Woche erwarten mich dann noch Musik und Latein, ich muss Frau Langhammer noch damit konfrontieren, dass ich morgen nicht Latein nachschreiben kann, weil für morgen Bio schon angesetzt wurde.
Finde ich gut, auch wenn ich weiß, dass ich Bio schon verkacken werde. Hoffentlich kriege ich keine 5 auf dem Zeugnis, aber irgendwie kann ich mich auch nicht orientieren, weil er uns bis jetzt noch keine mündlichen Noten gegeben hat in diesem gottverdammten Fach (ich bin überhaupt auch eh total schlecht in Naturwissenschaften, weil das alles mit Logik zusammenhängt und wie man es vielleicht schon aus dem Text entnehmen kann, hasse ich Sowas, bin eher so der Gesellschafts-Typ).
Wir haben halt bis jetzt nur einen Test in Bio geschrieben, in dem ich halt eine 3 geschrieben habe, aber sonst habe ich zur Orientierung nichts. Vielleicht habe ich ja eine 4 im Mündlichen? Ich melde mich ja immerhin nie, aber mitarbeiten tu ich eigentlich D:
Und joa. Was noch?
Gestern habe ich, auch wenn es noch nicht so weit war, schon meine Abiturkurse ausgewählt XD
Mir war gestern Abend halt einfach totlangweilig und ich wollte es hinauszögern mit Deutsch anzufangen (ich habe echt lang an dem Mist gesessen und muss heute erfahren, dass meine Buchvorstellung auf Montag verschoben wurde, ZUM KOTZEN EY!!!!).
Ich bin froh, dass ich Bio mündlich machen kann, sprich PF5, weil ich eine Naturwissenschaft wählen muss und in allen anderen schlecht bin, heißt also, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als Bio zu wählen. Meine LKs sind Geschichte, Deutsch und WeNo, sowie es aussieht, also PF1, PF2 und PF3, wenn ich mich nicht irre.
Naja, ich muss jetzt aber aufhören mit Schreiben, der Text wird auch irgendwie langsam zu lange und außerdem ist die Mittagspause gleich vorüber.

Adieu ! ... Oder wie das geschrieben wird. (^___^) /

2 Kommentare: