Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Luhe!

Hey hey. (:

Heute war ein ziemlicher chilliger Tag in der Schule, kann ich so sagen und naja, Adelie, Leonie, Vivi, Ronja und ich haben vor morgen nach der Schule an die Luhe zu gehen, ich hoffe auf jeden Fall, dass es klappt und freue mich schon total drauf. ;D (Für den Fall, dass es nicht stattfinden sollte, hmm. <__<)
Außerdem sind heute die Zeugniskonferenzen, unsere Bücher haben wir auch schon alle abgegeben und jetzt heißt es einfach nur noch faaaaaulenzen <3
Morgen haben wir erst zur 3. Stunde, also müssen wir dementsprechend auch erst spätestens um 10.40 in der Schule sein, und nach der 6. Stunde, also etwa 2 1/2 Stunden später dürfen wir auch schon wieder gehen. (;




So und das hier ist übrigens die Luhe, ein Fluss, der durch Winsen (die Stadt, in der ich wohne ; 30km südl. von Hamburg, Niedersachsen) verläuft. Im Sommer ist es wunderschön da und baden kann man da ebenfalls. ;)




Das ist auch die Luhe, wenn ich mich nicht irre, sind wir da am Montag sogar, um mit der Klasse Kanu zu fahren, das wird bestimmt lustig. ^^
Ich bin mit Vivi und Fiona in einem Boot, meine Lehrerin war der Auffassung, dass es keine wirklich gute Idee wäre, wenn wir zusammen in einem Boot sitzen würden, da wir ja sonst kentern würden, aber mal sehen. (:

Naja, das war's erstmal von mir wieder, denk' ich.
Tschööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen