Donnerstag, 3. Juni 2010

Bloggen, eine echt komplizierte Angelegenheit.

So, wie man jetzt sehen kann, habe ich das Layout noch einmal geändert, weil das Andere irgendwie sehr unübersichtlich war.
Ich muss sagen, dass das Bloggen auf jeden Fall viel viel komplizierter durch die ganzen HTML-Codes (bin eher der Fan von BBC-Codes) und so.
Naja, kaum zu glauben, dass ich noch immer bloggen tu, jaja, das war wohl doch nicht ganz nur so ein oberflächlicher Plan von mir und so. ;D
Jedenfalls habe ich wie gesagt das Layout nochmal geändert, damit man die Posts jetzt vollständig lesen kann bzw. die Bilder & Youtube Videos und alles andere, was eingebunden wurde, komplett erkennen kann. Und außerdem gefällt mir dieses Layout auch viel besser. Ein Dankeschön nochmal an Imyoursuperwoman, denn sie hat das Layout gemacht. Ich will in Zukunft auch mein eigenes Layout machen, jetzt weiß ich ja so ungefähr wie es geht.
Ach und gerade wurde ich wieder in ICQ hinzugefügt, Gott, wie ich das Geräusch hasse ey, ich erschrecke mich da immer so o_O

Nun, aber jetzt mal abgesehen davon, ich muss eigentlich noch Bio lernen und gleich geh ich für das Abendessen einkaufen (ich mach Nudelauflauf *-*). ;D
Ich versuche mich doch tatsächlich als Köchin und eigentlich ist das ja nicht so schwer, wie ich dachte, solange man nicht solche hochkomplizierten vietnamesischen Sachen wie meine Mutter macht. ^__^
Vielleicht wird aus mir ja doch noch eine Hausfrau. :D

Ach Mensch. Ja, ich werde dann jetzt mal lieber weiter für Bio lernen, morgen schreibe ich die Arbeit und ich bin echt nervös, weil die Aufgaben ziemlich schwer sind... (ich lass es lieber noch etwas dezent kommentiert.)

Also, bis denn wenn. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen