Sonntag, 6. Juni 2010

Wieder ein tolles Wochenende vorbei.

Huhu,
joa es ist Sonntag Abend und naja.
Heute war echt wundervolles Wetter draußen, 25°C oder so waren's auf jeden Fall.!
Mein Freund war von gestern auf heute zu mir gefahren, eigentlich hatten wir gestern ja vor in Sex And The City 2 reinzugehen, aber weil irgendso'n Vollidiot meinte , auf die Gleiste mit seinem Auto fahren zu müssen, kam er leider nicht mehr rechtzeitig an und demnach haben wir die Vorstellung verpasst, daher muss das wohl erst einmal warten :( (dabei habe ich mich schon so drauf gefreut ò___ó)
Aber gestern konnte ich ihm wenigstens ein paar Frühlingsrollen machen, darüber hat er sich echt gefreut ^.^
Bin sogar am Samstag morgen extra früh los gegangen, um noch dafür einkaufen zu gehen. ;D

Und sonst waren wir halt heute Eis essen. Das Wochenende mit ihm war echt super, nur leider viiiieeeel zu kurz...
Die Zeit mit ihm vergeht einfach viel zu schnell :(
Tja und jetzt ist er halt auf dem Weg zur Kaserne.
Es ist jetzt wieder recht frisch draußen und irgendwie mache ich mir Sorgen, aber die mache ich sowieso immer, wenn es um ihn geht. :0

Joajoa, was noch?
Ich denke, dass ich gleich noch kurz meine Buchvorstellung für morgen ausarbeiten werde, was wohl auch nur noch 5min in Anspruch nehmen wird.
Morgen schreiben wir noch unnötigerweise einen Biotest, ich denke, dass ich diese auch verkacken werde, die Arbeit am Freitag lief ja auch nicht ganz so prickelnd... (1. Aufgabe voll verschissen xD)
Und da er uns ja nicht die mündlichen Noten mitteilte, weiß ich auch nicht, wie ich gerade auf Bio stehe - krass suboptimal, kann man aber eh nichts mehr dran ändern, diese Woche ist die letzte Woche, in der nochmal richtig auf den Putz gehauen wird, danach ist nur noch alles so larifari.

So, das war's erst einmal von meinem Wochenende und so, klingt an sich nicht sehr spannend, ich fand's aber auf jeden Fall toll, zumal er auch das Highlight für mich darstellte. ;D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen