Dienstag, 15. Juni 2010

Mein heutiger Tag.

Hallo,

also zuerst muss ich sagen, dass mich das ziemlich ankotzt, dass mein PC kaputt ist und ich dementsprechend auch keine Bilder zu meinen Posts hochladen kann-.-'
Da ich aber gerne weiterhin noch bloggen möchte, muss das erst einmal ohne Bilder klappen (der PC meiner Mutter ist so unwahrscheinlich alt, aus dem Jahre 2002 oder so und whatever, zum Kotzen wie lahm der manchmal ist, wie das für so alte Rechner eben üblig ist). Ich weiß, dass es sehr trocken aussieht, aber ändern kann ich im Moment daran auch herzlich wenig, weil bei uns in letzter Zeit , es wird schon langsam gruselig, so oder so viel kaputt gegangen ist, mein Bildschirm, mein PC, die Waschmaschine... und das halt auch neu zu beschaffen kostet dementsprechend auch sehr viel Geld, meinen PC werde ich wohl erst nächsten Monat oder so kriegen, auf jeden Fall aber noch innerhalb der Sommerferien, sowie es aussieht (ich brauch den Mist ja für die Schule), zu dumm nur, dass ich meine Daten irgendwie nicht sichern kann ):

Nun, genug um den heißen Brei geredet, jetzt komm ich mal zu meinem heutigen Tag:

Heute haben wir eigentlich wieder nur Zeugnisnoten bekommen und hurra, mein Zeugnis sieht zwar hammer kacke aus, aber immerhin werde ich versetzt und jetzt kann ich die Sache ja eh noch recht gechillt rangehen, allerdings muss ich in den Sommerferien bezüglich der Betriebspraktika im Oktober mal so langsam in die Puschen kommen. ;D
Wie auch immer. Dann kam ich nach Hause, hab was gegessen und dann bis jetzt nur gefaulenzt. Zu mehr kriegt man mich irgendwie auch gerade nicht wirklich ):
Ich habe nur irgendwie ein klein wenig Schiss vor morgen, weil ich nicht weiß, ob ich morgen meine Musikarbeit trotz der Zeugniskonferenzen nachschreiben muss, kenne mich da mit der Lage nicht so aus. Ich habe sie ja auch versucht aufzufinden, aber da sie im Krankenhaus liegt, kann ich auch nicht viel tun, von daher wird es wohl nicht meine Schuld sein. d:

Ansonsten, was gibt es denn noch so für kleine Details?
Am Freitag, dem 18.06.'10 werde ich auf Jasmins Geburtstag sein, ich freue mich schon drauf, für mein Geschenk werde ich mir gaaaaaaaaaanz viel Mühe geben und mal abgesehen davon wird Kai, also mein Freund, auch da sein. *-*
Hehe. ;D
Und Montag wäre die Kanutour und von Dienstag auf Mittwoch nächste Woche war ein Mädelsabend in Planung, es wäre zwar toll gewesen, wenn wir zu der School's out party in der Lüneburger Garage (das ist ein Club dort) hingehen hätten können, aber da wären Leonie und Fiona z.B. mit ihren zarten 15 Jahren noch nicht rein gekommen, von daher muss der Mädelsabend erst einmal langen und mal abgesehen davon ist so ein chilliger Abend auch mal ganz nett. (:

Tja, das war's dann wohl wieder erst einmal von mir,
bis dennööö.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen