Donnerstag, 1. Juli 2010

Hey.

Ja, ich habe lange nicht mehr geschrieben.
Nun, in den letzten Tagen ist viel passiert, ich war im Freibad , habe mir Deutschland-Pompons für das Public Viewing am Samstag gekauft (Deutschland gegen Argentinien) und war gestern in Sex And The City 2 . :)
Der Film ist echt super, aber meiner Meinung nach ist die Handlung ziemlich lang gezogen, denn am Anfang ist alles so schicki-micki Friede Freude Eierkuchen und es scheint irgendwie so, als würde sich alles um nichts Anderes als Mode und Glamour drehen. Das einzig Interessante, was man am Anfang merken wird, ist, dass Carrie sich sehr viele Sorgen darum macht, dass sie und Big zu einem 0 8 15 Ehepaar werden.
Und am Ende wurde alles nochmal schnell dramatisiert, damit auch überhaupt irgendeine Handlung vorhanden ist. Nichtsdestotrotz mag ich den Film, denn es waren auch sehr viele witzige Stellen enthalten, besonders wenn Samantha ausgerastet ist, haben meine Freunde auf mich getippt ;D

Tja, das war's erstmal soweit von mir.
Ich bin übrigens krank und auch brauner geworden, viel brauner (endlich hab ich meine vermisste Sommerbräune wieder, rhooooaarr ^^)

Jo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen