Mittwoch, 23. Juni 2010

Public Viewing in Hamburg



Bild von "Hamburger Abendblatt"

Hey ,

also zunächst einmal war heute der letzte Schultag und demnach haben wir jetzt auch endlich Sommerferien, 6 Wochen frei . ^^
Direkt danach bin ich erstmal in die Stadt losgedüst, um mich nach Ferienjobs zu erkundigen etc. und joa.

Später kam dann das Highlight des Tages, wie ja bekannt war, hat heute Deutschland gegen Ghana gespielt, wobei ich persönlich für Deutschland war (welch ein Wunder) und siehe an, Deutschland hat GEWONNEN!!!! <3
Ich freue mich sehr über den Sieg, da Deutschland sich dadurch ins Achtelfinale der Fußball-WM 2010 katapultiert hat. (:
Wir waren heute auch im Public Viewing in Hamburg, wie die Überschrift vllt. auch schon verrät.
Es war ganz nett, bis auf das ständige Gedrängel und der Staub auf dem Boden. Nach dem Spiel haben wir noch einen kurzen Abstecher zu Megges gemacht und das war mein Tag bis jetzt auch eigentlich schon. Hoffentlich werden die Ferien auch so bunt wie heute, ansonsten wär' es ja auch pure Zeitverschwendung!

Also, ich sage erst einmal tschüss, bis demnächst. Die Tage hier bis zur nächsten Woche werde ich mich erst einmal entspannen, da ich gerade auf meine Erdbeertage warte und diese ziemlich viel Kraft beanspruchen und ansonsten werde ich so gegen Mitte nächster Woche die Zeit mit meinem Freund bis zum Ende der nächsten Woche verbringen.
Und zwischendurch kommt es hier und da auch mal zu Verabredungen, was sich eben so ergibt.

So, bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen