Sonntag, 13. Juni 2010

Long time no see :D

Mein PC ist schrott. Und meine Mutter kauft mir erst nächsten Monat einen neuen -.-
Demnach muss ich also erstmal am PC meiner Mutter verharren, der übelst lahm ist und es nervt mich einfach, weil ich meinen PC für die Schule bald brauche, aber glücklicherweise habe ich ja bald Ferien und jetzt ist eh' alles durch, kann man so sagen.

Ich habe gerade etwas über das Video von Lady GaGa zu "Alejandro" nachgedacht und ja, die Frau war immer schon ein Mensch für Provokationen, was an sich auch erstmal amüsant war, doch diese Blasphemie , die in diesem Video zu sehen ist, ist keineswegs mehr nur noch provokativ, sondern höchst geschmacklos und vor allem respektlos.
Auch, wenn ich Atheistin bin, bin ich kein Fan von Blasphemie, es ist für mich einfach eine Art von großer Respektlosigkeit, weil die Religion für viele Menschen auch ein Trostspender bzw. Hoffnung darstellt und demnach finde ich es insofern respektlos darauf rumzutrampeln. Macht man einfach nicht, gehört sich nicht und das hat nichts mit Meinungsäußerung o.ä. zu tun.

Nun kommen wir wieder zu einem erfreulicheren Thema . :b
Am Mittwoch, dem 9.06.10 fand eine Demo bzgl. des G8 Systems u.a. auch in Hamburg statt und da waren Fiona, Adelie und ich auch. ;D
Und wir haben die Gelegenheit genutzt, um danach, wo wir auch schon in Hamburg waren, shoppen zu gehen. ;D
Ich habe mir sehr viel ergattern können, was ich mir aber ergattert habe, möchte ich hier so nicht äußern und nein, es hat nichts mit Privatsphäre oder so zu tun, denn ich muss sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin, da ich aber gerade meinen Freund an der Leitung habe, muss ich diesen Blogeintrag schnell zu Ende schreiben, damit ich ihm meine Aufmerksamkeit wieder widmen kann, allerdings dauert das ziemlich lange, weil er mich immer und immer wieder mit seinem Gefasel ablenkt, obwohl ich das eigentlich schnell hinter mich bringen wollte, weil ich ja so lange nicht mehr geschrieben habe. ;D
Jetzt kommt er mit der Frage, ob ich ihn lieben würde und ja, mein Gott, wir kennen die Antwort doch sowieso alle - solange er Geld hat, ja!
Spaß beiseite, ja natürlich liebe ich ihn noch.

Also, ich bin dann mal weg, wenn hier irgendwelche grammatikalischen Fehler oder so sind, dann ist es allein SEINE Schuld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen