Samstag, 29. Mai 2010

Samstag Abend...

Tjoa, jetzt ist meine Freundin grad weg gefahren, hab sie eben noch zum Bahnhof begleitet.
Irgendwie bin ich immernoch unbegründet deprimiert, keine Ahnung warum, aber es hört auch irgendwie nicht auf O_o
vllt. sollte ich mich ja mit Süßkram vollstopfen oder so.

Heute war der Tag relativ bunt, wir warn in der Stadt, haben diese und diese Peinlichkeit durchlebt, ich sah einen Auszug eines übertriebenen Zickenkriegs und joa.
Am liebsten würde ich mich jetzt bei meinem Freund melden, aber ich trau mich iwie net ihn jetzt anzurufen XD
Nach über einem Jahr Beziehung hab ich immernoch Hemmungen mich bei ihm zu melden, das ist irgendwie... nicht so gut. Das liegt einfach daran, dass er immer viel unterwegs ist und erst anruft, wenn er Zeit hat D:
Das macht mich irgendwie verlegen.
Wie auch immer. :D

Apropos verlegen, mir ist übrigens aufgefallen, dass ich in letzter Zeit leicht freundlicher geworden bin, jedenfalls bin ich nicht mehr so garstig wie vor 'nem halben Jahr.
Es macht mich verlegen, jawohl.

Übrigens habe ich auch gerade meine Schuhe ausgezogen und bin in meine Hausschuhe geschlüpft.., man das tut echt gut o_O
Ich liebe diese Hauspuschen, die sind einfach ur bequem *-*

Und ansonsten war's das jetzt erstmal so,

bis denne. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen