Sonntag, 3. Oktober 2010

oh man.

Ja, gestern habe ich mich nochmal daran gewagt mir die Haare braun zu färben und sie kommen meiner Wunschfarbe immer näher... Naja, aber fast ist auch daneben :/
Jedenfalls ist es bei meinen Haaren auf jeden Fall eine ziemlich müßige Prozedur, ich glaube 1-2 mal werden's auf jeden Fall noch sein. Vorerst sollte ich aber erstmal 4 Wochen warten, ich werd' langsam paranoid ;D (ich habe Angst davor kaputte Haare zu kriegen..)

Tja und gestern hatte meine Mum Geburtstag - ein Grund dafür, warum ich gestern nicht wirklich was vorhatte. Eigentlich wollten wir nur einen kleinen Einkauf erledigen, weil für's Essen (Lẩu).
"Lẩu" ist eine Art Fondue, nur auf vietnamesische Art. Auf dem Tisch steht da halt diese Brühe, in die man dann das Essen reintaucht - so wie beim Fondue eben ;D
Ist jedenfalls sehr lecker und das letzte Mal, dass ich das gegessen habe, war wohl an Silvester zu meinem 8. Geburtstag XD



Und übrigens sieht vietnamesisches Essen immer weniger lecker aus als es ist. :b
Wir hatten Meeresfrüchte und einiges Grünzeugs dazu. Tja. War lecker, wie gesagt XD

Also, das war's erstmal von mir.

1 Kommentar: