Dienstag, 12. Oktober 2010

Lange her ?

Also, es war so Einiges los. Am Sonntag habe ich mich überschätzt und bin mit Kai zu Rebecka gegangen, weil da halt was ging - fail, das kleine Bisschen Alkohol hat mir so derbe Kopfschmerzen bereitet und ansonsten war an dem Abend viel Scheiße passiert, die ich aber nicht näher erläutern werde.
Montag war schon heiterer, ich habe Kai und Adelie mit zu Budni geschleppt, um mir hauptsächlich Nagellack zu kaufen. Drei verschiedene Nagellacke habe ich mir ergattert und ich strebe an in näherer Zukunft noch mehr zu kaufen.

Photobucket


Photobucket


Photobucket

Tja und ich habe den von P2 schon getestet, da ich diesen pastelligen rosé-Ton so schön finde und heute waren wir im Salü und er ist nicht abgeblättert, sowie es Jasmin gesagt hatte - HA! er sieht immernoch wunderschön an den Nägeln aus ;)
Vor allem mag ich dieses nicht ganz Auffällige daran, man sieht es schon, aber es sticht einem nicht so derbe ins Auge - das ist so toll. Im Moment bin ich, was Nagellack angeht, eher zu den pastelligeren Farben gerichtet außer braun, braun werde ich immer toll finden. :D

Und diese 2 habe ich vor in näherer Zukunft noch zu kaufen:

Photobucket

Photobucket

und nein, der 2. ist nicht wie der von P2. :-)

So, das war's erstmal. Morgen ist es soweit, da geh' ich mit Kai essen *_* und tja... hi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen