Donnerstag, 7. Oktober 2010

Unbekannt

Okay, ich habe seit letzten Freitag ziemlich starke Bauchschmerzattacken immer wieder und es ist auch dementsprechend sehr unangenehm -.-'
Heute Mathe deswegen verpasst - super. Letzten Freitag Kunst verpasst - auch super! Angesichts dessen geht es mir doch gleich noch viel beschissener, aber was soll's, wird schon, gibt Schlimmeres. Ich habe jedenfalls schweren Herzens den Entschluss gefasst heute zum Arzt zu gehen (ich hasse Arztbesuche...) und tja. Ist halt blöd gelaufen.
Ansonsten habe ich nicht wirklich viel über mein Leben im Moment zu berichten, außer, dass ich wieder mit WoW angefangen hab, ziemlich cool, hee?
Und sonst noch was... nö, wenn man mal vom ganzen Schulstress absieht und so. Vielleicht habe ich die Bauchschmerzen auch vom Stress :'D - das gibt's ja bekanntlich auch, aber daran glaube ich ehrlich gesagt weniger. Und wenn man mal von den ganzen Dingen absieht, verläuft bei mir im Moment alles irgendwie normal. Es ist langweilig, aber sowie es aussieht, wird in den Ferien bei mir mehr Pepp sein (:
Letzten Monat war ich übrigens aktiver als im Juni was das Bloggen anbelangt, ganze 14 Einträge, 1 mehr als im Juni, ist das nicht klasse?

Ach ja und:

Kennt ihr das, wenn man Hunger hat, aber keine Lust hat aufzustehen und sich was zu machen? Genau so geht es mir gerade. Ich habe Bauchschmerzen und Hunger! In den letzten Tagen habe ich so wenig gegessen :/ Vielleicht ist dies aber auch mehr oder weniger verständlich. Außerdem versuche ich gerade den Eintrag hier irgendwie möglichst lang zu gestalten, da mir ziemlich langweilig ist... Schlafen kann ich ja nicht-.-
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass ich das Wort "irgendwie" sehr gerne verwende - warum auch immer :')
Gut, ich werde es einsehen. Ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll. Tschüss.

1 Kommentar:

  1. Ja ich kenn das. Ich will auch was essen. Mal sehen. Schokolade ist hier, aber ich werde mir jz gleich noch mal was anderes holen. Was auch immer wir noch haben :D
    :*

    AntwortenLöschen