Dienstag, 19. Oktober 2010

Hanskin

Also, heute waren wir im Kim Long zu Mittag essen. Mit "wir" sind übrigens mein Bruder, mein Vater, seine Freundin und ich gemeint. Joa und da hat sie mir dieses nette Puder geschenkt von Hanskin, ich dachte erstmal nur "wow" ^^. Hanskin ist nämlich eine koreanische Naturkosmetikmarke, die recht nobel ist und dementsprechend auch kostet, ohne jetzt angeben zu wollen. Ich muss zugeben, dass ich die reine Haut von den Koreanerinnen schon oft sehr bewundert habe und das mag wohl daran liegen, dass sie sehr auf Naturkosmetik setzen. Na dann mal ran an den Speck, ich habe jedenfalls beschlossen auch etwas auf Naturkosmetik zu setzen und der Anlass dafür war halt dieses Puder ^^




So sieht das nette Ding aus und ich muss sagen, dass es mir qualitativ auf jeden Fall sehr gefällt, also das Puder.

2 Kommentare:

  1. uh ist ja toll :)
    freu mich für dich.. verstehst du dich wieder besser mit deinem vater? war doch mal eine zeit lang anders wenn ich mich erinnere?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ähm, ja wird langsam wieder ;) Ich werd das hier aber auch nicht näher erläutern, das kann dann ja jeder lesen :D

    AntwortenLöschen