Freitag, 15. Oktober 2010

Find' ich ja jetzt eher ungeil...

Ich weiß nicht, ich denke aber, dass ich das irgendwie los werden sollte. Es ist traurig, was das bisschen Alkohol einem so zeigt, wie eine Person in Wirklichkeit drauf ist. Vor allem ist es ja peinlich, wenn man diese Dinge abstreitet, obwohl es mehr als offensichtlich ist. Bitches, Bitches, Bitches, die sich an jeden Typen ranschmeißen, als wärn's die Letzten auf der Welt, das ist doch erbärmlich. Aber ich weiß, dass ich selbst mir zumindest genug wert bin, als dass ich Sowas nötig hätte - vor allem weiß ich auch, dass ich nicht verantwortungslos mit Gefühlen anderer herumspielen werde, nur weil ich es genieße begehrt zu werden, weil ich selbst zu wenig Selbstbewusstsein habe. Peinlich sowas. Ich hasse diese Art von verantwortungslosem Handeln. Ich HASSE es. Haut rein, Schlampen und kommt mal klar, denn mit Gefühlen anderer herumzuspielen, nur weil man Bestätigung braucht ist ja wohl mehr als ERBÄRMLICH und PEINLICH. Meinetwegen kann man ja ruhig rumflirten und Sowas, aber man sollte es doch irgendwie auf einem gewissen Niveaustand halten können, oder?
Ansonsten braucht man sich doch gar nicht zu wundern, dass man eines Tages von allen ausgelacht wird und womöglich Freunde dadurch verliert, wie ungeil wär ja das denn?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen