Dienstag, 5. Oktober 2010

Rewe Sushi

Ist besser als man vielleicht zunächst denkt. Jasmin und ich wurden heute aus irgendeinem unerfindlichem Grund vom Sushi-Fieber gepackt und wollten uns zunächst Sushi bestellen - nö. 8€ Lieferkosten, du mich auch! Jedenfalls guckten wir dann eine Weile erst einmal bei Stiftung Warentest und so herum und kamen zu dem Ergebnis, dass Rewe von einem guten Sushilieferanten beliefert wird - also sind wir schnell dahingetüddelt und haben uns zwei Packungen Sushi gekauft, das hat zusammen 17€ gekostet, wie ein normales Bento im Restaurant. Da ich das übrigens auch unbedingt dokumentieren wollte, haben wir auch Fotos davon geschossen. :'D

Tja und jetzt geht's los... iiiihhh, roher Fisch, iiihhh.... ne?



Sie möchte anonym bleiben, ihr Name ist Quynh.



Eines der Minibentos. Weiß gar nicht mehr, wie es hieß :D



Beide Bentoboxen in der Verpackung. ^^



Jasmin findet das Fläschchen der Sojasoße so niedlich.

Es war ziemlich lecker, fast so gut wie in der Sushibar Lüneburg, also von Rewe kann man den Sushi auf jeden Fall essen - das hätte ich wirklich nicht gedacht ^^
Mal sehen, ob meine Bauchschmerzen, an denen ich schon seit Freitag Abend leide, morgen noch schlimmer sein werden :/

Tschüss. x)

2 Kommentare:

  1. Meine Eltern haben auch iwie so Sushi gekauft aber ich weiß nicht genau woher. Das wollten wir heute essen und sie meinten, dass das aber auch gut schmeckt. Ich war erst skeptisch weil ich lieber frisches sushi wollte, aber wenn sie meinen das schmeckt, dann probier ich das ;D und wenn ich das nächste mal bei dir bin holen wir uns auch Sushi ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Fläschchen ist auch niedlich!

    AntwortenLöschen