Samstag, 9. Oktober 2010

Hehehehehehe

Mein Freund ist im Moment hier, wuuhu.
Ich freu' mich auf jeden Fall schon mal darauf was mit ihm zu unternehmen :'D Also noch weitere Dinge, meine ich. Momentan bin ich aber am Überlegen, ob ich mit ihm wirklich in das Sushi-Restaurant gehen soll, vor einigen Tagen habe ich noch gezweifelt, weil ich nicht genau den Weg wusste, doch mittlerweile glaube ich, dass das Block House vielleicht doch viel cooler wäre - man weiß es nicht! Ich werde die Entscheidung ihm überlassen. Jetzt bin ich mal dran ihm was auszugeben - nach über anderthalb Jahren Beziehung... Oh man. :D - ich Schmarotzerin :/
Ansonsten habe ich eigentlich gar nicht so viel zu erzählen, außer, dass ich noch immer recht krank bin. Das hat sich jetzt aber auf dezente Kopfschmerzen beschränkt... geht doch. Ich habe irgendso'ne eklige Antibiotika verschrieben bekommen - bekanntlich ja sehr lecker-.- nicht.
Joa. Irgendwie muss ich diesen Eintrag hier jezt noch füllen, sodass er zumindest so voll ist, sodass hier bei der Vorlage die Scrollfunktion eingeblendet ist. Und das ist sie jetzt auch.
Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen