Mittwoch, 29. September 2010

Alle guten Dinge sind dreist!

Und da ich ein sehr dreister Mensch bin, habe ich mir gedacht, ich gehe heute mal zu dieser "Jesus House"-Veranstaltung in Pattensen, da mir desöfteren mal zu Ohren gekommen ist, dass man sich danach einfach nur zum christlichen Glauben bekennen muss.
Gut, wie soll ich das sagen, was ist das Ergebnis? - nöö.
Ich will aber jetzt nicht so viel darüber ablästern, ich denke viele Dinge klären sich von selbst. Ein Danke an meine wundervolle Freundin Jasmin, die mich dorthin begleitet hat. Ich wollte schon gleich am Anfang abhauen - Schande über mein Haupt :'D
Gut und sonst war heute eigentlich auch nicht viel los. Ich habe Fiona in Politik eine hässliche Frisur gemacht...




haha :D sorry Fiona :D

4 Kommentare:

  1. Ich hasse dich dafür :D
    ich guck mal wieder geil :D
    ich musste mir so unglaublich das Lachen verkneifen :'D

    AntwortenLöschen
  2. haha :D
    ich find's toll, dachte schon, dass du irgendwie sauer sein würdest, aber schön, dass du gechillt reagierst - ich hätte es nicht getan, zumindest nicht, wenn's ein richtig scheiß Foto gewesen wär. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? noch schlimmer? :D
    Also ich finde das schon ziehmlich grässlich :D

    AntwortenLöschen