Mittwoch, 27. Oktober 2010

Tatsache!


"Typisch weiblich-bitchiges und überhaupt beschissenes Verhalten" - Darum geht es heute!

Wir kennen es doch alle.

Ich logge mich also im SchuelerVZ ein, überfliege den Buschfunk, ob da irgendwelche interessanteren Leute geschrieben haben. Nö. Außer...

"Neues Album (:
Kommis erwünscht ♥"

He, mittlerweile sind sie sogar so kreativ, dass sie nicht mehr "Kommis plzzzzz , hel♥♥♥♥♥herz herz herz" schreiben, sondern "Kommis erwünscht ♥", im Endeffekt hat das aber die selbe Bedeutung. Gut, dann klick ich auf dieses Album.
Ein neues Album, mit EINEM neuen Bild... Und meistens ist es was von diesem Typ hier:


Was schreiben gleich die ganzen ,,$$кιηg αℓι ∂єℓυχє$$" - Typen?
"hehehehehehe vol hüpfsche auken" ; "geil diggah tam lan alla" ; "seeeeeeeexxxxyyyyy...... sueses lacheln x3" - Bitter :D , aber darum geht es mir eigentlich nicht. Erstmal schön die (nichtvorhandenen Titten) in die Kamera strecken, am besten man ist noch 13 oder so. Und dann, wenn Jemand einen negativen Kommentar hinterlässt, setzt es gleich
"мιѕтѕтυє¢к «3:
вσαн ∂υ ѕ¢нєιѕѕ вιт¢н єу ∂υ кєηηѕт мι¢н ∂σ¢н gαя ηι¢нт ℓαη gєн ∂υ мα єяѕтмα мєιηєη ωєg υη∂ ѕσ αυƒ мєιηєη ѕ¢нυнєη ∂αѕ gαηzє ℓєвєη ℓαηg (haben ja all deine geilen Stylerfreunde auch gemacht...) ∂αηη кαηηѕт ∂υ üвєя мι¢н υятєιℓєη єу ѕ¢нєιѕ ƒσтzє кєιηє нσввιєѕ σ∂єя ωαѕ", aber wenn jemand euch Komplimente macht, kennt er euch gleich und hat gleich über euch richtig geurteilt, was? Euer wahres Gesicht kennt natürlich keiner... mimimimimi.... Ihr seid natürlich auch so hart arm dran...

und dann kommen wir zum nächsten Punkt.
Ihr seid auf einer Party, eine kleine Runde unter Freunden, dann seht ihr folgenes Szenario, eure Freundin und ein Spasti.



Spast: "Süße, du hast so schöne Augen!"
Sie: "Hihihi, du Charmeur! Danke, du bist so süß. Oh, Mist. Ich glaube man kann etwas in meinen Ausschnitt gucken, aber ich bin gerade so wehrlos und hilflos..."

Eine Woche später, vllt. auch ein paar Tage oder direkt am nächsten Tag nach diesem fragwürdigen Ereignis:

Sie ruft dich an: "Hi... mir gehts grade so scheiße... er wollte doch nur mit mir ins Bett, aber wie hätte ich das denn ahnen sollen? Es ist alles seine Schuld, dieses blöde Arschloch!"

Das erklärt sich wohl von selbst, wer hier die dümmere Person ist.


Übrigens bin ich nicht frauenfeindlich, wäre ja auch blöd. Wer das jetzt denkt, der muss echt gelitten haben.

Natürlich könnt ihr alle nichts dafür, dass so ein Drama los ist... Dass sich plötzlich alle über euch das Maul zerreißen, dass sich Freunde von euch abwenden, NATÜRLICH NICHT, ODER? - FALSCH GEDACHT.
Natürlich könnt ihr was dafür und anstatt mal davor wegzurennen, zeigt doch auch mal, dass ihr einen Arsch in der Hose habt und klärt die Scheiße, ansonsten beschwert euch nicht, okay?! Fangt auch mal an ein schlechtes Gewissen zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen, anstatt sie auf andere zu schieben und woanders eure scheiß Taten zu rechtfertigen. Immer dieses "ich sehe ja ein, dass ich Fehler gemacht hab..." - HALLO, WO BLEIBT DENN BITTE DIE ENTSCHULDIGUNG, HE?! WO? Euch tut es nicht einmal Leid, dass ihr so viel Kacke gebaut habt? Herzlichen, beschissenen Glückwunsch.

Gott, bin ich gerade vielleicht wütend. -__-


GUTE FREUNDE MACHEN EUCH NICHT STÄNDIG KOMPLIMENTE. GUTE FREUNDE WEISEN EUCH AUCH AUF EURE FEHLER HIN, DAMIT IHR IM ENDEFFEKT NICHT IN EINEN SCHEISSHAUFEN TRETET, AUS DEM IHR NICHT MEHR SO LEICHT RAUSKOMMT UND IM NACHHINEIN WEGEN DER SCHEISSE UNTER EUERM SCHUH DIE GANZE ZEIT AUSRUTSCHT. GUTE FREUNDE SAGEN EUCH _DIE WAHRHEIT_ , ANSTATT EUCH ANZULÜGEN! KRITIK MUSS AUCH MAL SEIN, ANSONSTEN FRAGE ICH - WAS MACHST DU AUF DIESER WELT, WENN DU AUS DEINEN FEHLERN NICHT LERNEN WILLST? NUR, WEIL ICH MAL GERNE DIREKT BIN, HEIßT ES NICHT, DASS ICH UNFREUNDLICH BIN, IM GEGENTEIL. SEHT ES ALS EHRE AN, DENN DAS HEIßT, DASS IHR MIR WIRKLICH WICHTIG SEID.

5 Kommentare:

  1. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte einen ganz anderen kommentar erwartet .__. òÓ

    AntwortenLöschen
  3. what the...? :D
    Ja Adelie, das habe ich mir auch gedacht xD
    Bitter

    AntwortenLöschen
  4. Ne, das ist bestimmt irgendso'n Jockelgewinnspiel

    AntwortenLöschen