Donnerstag, 14. Oktober 2010

H&M, H&M, H&M...

Ich LIEBE H&M!
Und ich liebe Vintage-Mode, allerdings kann ich von mir behaupten, dass ich nicht zu diesen Mitläufergören gehöre, sondern schon als kleines Kind mich dafür begeistern konnte, weil ich meine Mutter auf den alten Fotos mit meinem Vater gesehen habe und sie da auch Vintage trug - da hatte ich mich doch glatt in das verliebt und jetzt bin ich froh, dass das endlich in ist ;)
So bin ich also auf die H&M-Seite ganz zufällig und versehentlich gestolpert und hab dann versehentlich die Abteilung der Kleider und Röcke angeklickt und mich versehentlich dort umgesehen und so sind mir sehr viele schöne Sachen ins Auge gefallen und ihr könnt mir glauben, am liebsten hätte ich gleich alles mitgenommen, aber.... nein. Ich habe mich auf vier Sachen im Wert von 65,70€ beschränkt (Versandkosten sind im Preis mit drin)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Alles lebenswichtige Dinge und jetzt sehen sie so zwar noch nicht ganz so geil aus, aber wenn man das erstmal trägt, dann sieht das ziemlich traum aus. *__*
Tja. Gestern habe ich mir übrigens wieder neuen Nagellack gekauft! Von Catrice so ein lilaner...
"Catrice C o s m e t i c s - Ultimate Nail LACQUER - 140 Let's Mauve On!"

Photobucket

Das ist ein schöner, pastellfarbener lila-Ton, der eigentlich ja eher von matterer Natur sein soll, aber naja. Ich werd's ja sehen, ob es wirklich das Lila ist, was ich schon lange haben wollte. *__*

Und im Übrigen sollte morgen oder heute die H&M-Bestellung ankommen, ich tippe aber mal auf morgen - nach 2 Monaten Wartezeit wurde dies ja auch mal endlich Zeit-.-

So und das war's wohl erstmal, was ich mir im Oktober so alles gönnen kann, ich glaube es gibt dann noch diese Kamera, die ich kriege, das ist aber eine Muss-Investition und sie wird sich lohnen.

Tschüss ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen