Mittwoch, 15. September 2010

Der heutige Tag.

War krass selten so beschissen o_O
Da habe ich mich so toll vorbereitet und woran lag's ? Scheiß Google Maps! -.-
Eigentlich hätte ich ja heute ein Vorstellungsgespräch bei der Alzheimer Gesellschaft Lüneburg e.V. gehabt (17 Uhr), allerdings hat dies nicht geklappt, da in dieser beschissenen Stadt ja beinahe jede Straße "Apfelallee" heißt... oh mein Gott. Allerdings ist mir wenigstens etwas Gutes wiederfahren - Adelie, ein sehr cooler Mensch, hat mich begleitet (mit ihr habe ich, obwohl wir uns noch gar nicht sooo lang kennen, ziemlich viel Scheiße gebaut xD) und sie sind so nett und holen mich am Montag (neuer Termin) vom Bahnhof ab, ist das nicht klasse? Dass es solche Menschen noch gibt, unglaublich. :'D
Jedenfalls hoff' ich, dass es dann klappt und ich schwöre mir, dass ich nie wieder diesem Scheiß namens Google Maps Vertrauen schenken werde.
Ja und ansonsten habe ich mir für heute nicht einmal die Mathehausaufgaben aufgeschrieben, sodass Herr Pisseimer mich morgen bestimmt krass anschnauzen wird, aber da er ja kein Facebook hat, wird er diesen Blog wahrsch. auch nur sehr schwer finden. :D
Und sonst... der ist eh' bald von der Schule - ein Grund zur Freude! Aber da es sich hier um keinen Ablästerblog handelt, werde ich Näheres zu ihm auch nicht weiter erläutern. ;)
Ach und was ich heute noch geschafft habe ist Haarfarbe zu kaufen, deeeeenn ich werde mir mit Adelie am Freitag die Haare färben. Sie färbt sie sich rot nach und ich werde sie mir braun färben. Wehe Garnier's Verpackung hat mich angelogen, denn für den Fall, dass sie das wirklich getan haben sollten, werde ich sie auf jeden Fall reklamieren. ... Laut Adelie ist dies ja möglich xD
So und das war's erst einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen