Donnerstag, 16. September 2010

Geile Pläne...

Die nicht in Erfüllung gehen, weil man von ihnen keinen Gebrauch machen muss, sind wirklich scheiße. -__-
Ihr kennt das ja vielleicht, ihr habt euch, egal für was, einen richtig geilen, wasserdichten Plan ausgedacht und dann müsst ihr gar nicht davon Gebrauch machen, weil sich die Sache erledigt hat - meine Güte, ist das kacke.
Und ja, ansonsten macht sich meine Ferienreife wieder insofern bemerkbar, dass ich 1. Angst vor der Lateinarbeit habe, die ich am Dienstag schreiben werde - wenn ich eine 4 schreibe, werde ich wirklich glücklich sein und noch dadurch, dass ich jeden Tag mit heftigen Kopfschmerzen aus der Schule komme. Der heutige Musikunterricht war sowieso wieder mal so gut wie unerträglich, ich versteh wirklich nicht, wie man so eine schrille Stimme haben kann, aber nun gut.
Ansonsten war ich heute auch viel unterwegs, ich war in Lüneburg (Kram) und dann noch einkaufen ... bzw. habe ich beim Einkaufen geholfen. Wenigstens habe ich meinen Bruder dazu bringen können heute mal die Sachen einzuräumen und reinzuschleppen. :'D
Ich habe auch sowieso überhaupt noch nicht mit den Hausaufgaben und mit dem Lernen angefangen, das sollte ich mal wirklich langsam tun, vor allem in Latein, weil ich da so viel vor habe :/
Nur bleibt mir bis Dienstag irgendwie nicht genug Zeit... Aber bevor ich hier noch wegen dieser Sache in Panik gerate, beende ich den Blogeintrag mal wieder.
Donnerstage sind sowieso immer beschissene Tage und wie ich sehe hat mein Freund es endlich geschafft mir nach gefühlten 10 Jahren in ICQ zu antworten ^^ (eig. sind's vllt 'ne Stunde oder so) und dementsprechend beende ich den Eintrag jetzt wie gesagt.
Byebye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen