Dienstag, 14. September 2010

Vieles.

So, also ich kann von mir aus schon mal sagen, dass ich auf jeden Fall ferienreif bin. Heute bin ich erst einmal in Geschichte halb eingeschlafen, als ich was von der Tafel abschreiben wollte. :'D
Und so sieht das Ganze aus x)




Nicht so schön also.
Und ja, ansonsten kann ich noch sagen, dass am Samstag Rebeckas Party ist und ich muss ihr noch ein Geschenk kaufen :x
Nur bin ich irgendwie noch am Überlegen. Im Geschenke-Schenken bin ich eh nicht so toll, ich greif' da desöfteren auch mal gern daneben. :/
Aber bevor's hier noch unangenehm wird, werde ich das auch nicht weiterhin kommentieren. Joa und ansonsten habe ich eben noch ein wenig an meinen Blogs gearbeitet, also so Layout- und Designmäßig und ich meine, dass man das bestimmt auch merkt.^^
Mein heutiger Tag und die letzte Zeit verlief eigentlich nicht wirklich ganz spannend. Am Samstag habe ich mit Jasmin u.a. noch The Ring 2 gesehen und ich sage euch eines, das ist der absolut abgespaceste Scheiß, den ich je gesehen hab... naja, fast. Die Dragon Ball-Z-Verfilmung war meines Erachtens nach noch peinlicher. :/

3 Kommentare:

  1. Ich mag dein neues Desin ;)
    und das war zu geil das in Geschi :D

    Kuss :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Ich will Herrn Lorenz wieder :'D
    Der Typ ist voll magic, der hat mir Interessen im Leben gegeben :'D Man.

    ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ja der typ ist die Härte. ;D
    Ich mag ihn. Er ist echt der beste Leherer den ich je hatte. Bei ihm mochte ich sogar Geschi. Bei Französischer Revolution. ;/
    ;*

    AntwortenLöschen