Samstag, 18. September 2010

Der gestrige Tag.

War vom Haarefärben her erstmal voll FAIL -.-
Ich werde sie mir aber morgen nochmal färben, da ich mich mit diesem bloßen Schwarz-Braun einfach nicht zufrieden geben kann :') (nochmal genug Zeit vor der Schule xD)
Und ja. Heute ist Rebeckas Geburtstag, es ist 10 vor 10 Uhr morgens und ich sitz' hier immernoch am Rechner und tu gar nichts. Naja gut, ich habe heute morgen erstmal vom Tiramisu genascht, den mein Bruder und ich gestern Abend noch gemacht haben und *_________* er ist so unglaublich lecker!! <3
Aber das Eiweiß erstmal zum Eischnee machen war wirklich unheimlich schwer -__-
Naja, da kam ja mein Bruder ins Spiel, der hat ja genug Kraft in den Armen. Das ist mal wieder ein Beweis, warum ich nicht in die Küche gehöre <__<





Dass das schon angefangen wurde, das ist meine Schuld :'D (eigentlich wollte ich nur ein Stück probieren...)
Gott, ich habe den Scheiß schon so lang nicht mehr gegessen, wurd' aber auch mal langsam Zeit ^^
Also naja, eigentlich wollte ich nur den Blogeintrag wiederholen, der für gestern gedacht war.
Ansonsten ja... Tschüss ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen