Montag, 13. September 2010

NEUER BLOG!

Ich habe beschlossen, dass dieser Blog hier erst einmal nur noch für "privatere" Zwecke genutzt wird, sozusagen, damit meine ich, dass ich hier irgendwelche Alltagserlebnisse oder kleine Alltagsthemen reinpacken werde, da ich finde, dass es seperat schöner aussieht.

LINK

ICH ARBEITE NOCH DRAN.

Übrigens, jetzt wo ich endlich die Bilder hab, kann ich endlich über meinen Freitagabend sprechen :)
Fiona, Jasmin und ich waren in Lüneburg Sushi essen. Es war sehr lecker, jedoch haben wir erstmal Probleme gehabt, um dorthin zu kommen. Fehlinformationen und dann mussten wir das Lokal dann noch mehr oder weniger suchen, aber wenigstens ist uns das gelungen.
Tja und im Lokal angekommen, warfen wir alle erst einmal einen Blick auf die Speisekarte und hoppla, wir wussten nicht, was wir alles bestellen sollten - immerhin war's das erste Mal, dass wir so, also in einer Sushibar, Sushi aßen und überhaupt hatte ich vorher erst einmal Sushi gegessen, dementsprechend war ich noch nicht so die Kennerin. Jasmin war von uns diejenige, die sich am besten auskannte, aber dennoch hat auch das nicht gereicht xD
Tja und dann haben wir uns für das "Bento Matsuro" entschieden.



Und was euch sicherlich nicht entgangen sein dürfte, der Teller ist schon etwas leer gegessen :'D uns ist erst später eingefallen, dass wir eigentlich ganz viele Fotos machen wollten - ziemlich fail, würd' ich sagen. :D
Jedenfalls ist das hier das sogenannte "Bento Matsuro", es hat ziemlich gut geschmeckt, bis auf diese seltsame, berstig riechende Soße, die heller als die andere war... Man, die war wirklich ekelhaft. Das "Futo Maki" , oh Gott, jetzt geht's los XD, war ziemlich lecker, auch wenn's extrem scharf war... Vor allem setzte das bei diesem Röllchen erst danach ein :'D


Ja, der Abend war schon ganz nett. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen