Dienstag, 21. September 2010

Jaaaahuu...

Okay, gestern habe ich den ganzen Abend so ziemlich mit Lateinlernen verbracht, ob es nun erfolgreich war bleibt ungeklärt, aber ich tippe mal auf nein, da ich dieses Fach sowieso nicht kann und abwählen werde. Jedenfalls muss ich erstmal nicht mehr für Latein lernen, das reicht mir erst einmal :)
Und die Mathearbeit wurde ja auch noch nicht angekündigt, dementsprechend hoffe ich, dass wir sie vor den Ferien auch nicht schreiben dürfen. Mein Praktikum habe ich gestern auch zugesagt bekommen, also lauter positive Neuigkeiten, kann man so sagen. ;D
Außerdem freue ich mich schon ziemlich sehr auf das Wochenende. Am Freitag hatte ich auf jeden Fall was vor, aber irgendwie habe ich das vergessen - man wird mich spätestens am Freitag daran erinnert haben. :')
Und Samstag wird DAS Highlight des Wochenendes! *__*
Meine Vorfreude wird immer und immer größer ;D
Deeeennn es geht in



Bam, babam, babam, babam!!! :D

Ja, wir gehen wirklich in 3D rein, sonst lohnt es sich ja auch nicht. Ich hoffe, dass es wirklich gute 3D Effekte sind, wie z.B. Körperteile, die uns entgegenfliegen und viele Blutspritzer und Sowas.
Saw7 soll ja auch in 3D rauskommen, darauf freue ich mich auch schon. :'D Ich wette, wenn die 3D Effekte wirklich so gut sein sollten, werde ich sicher total verstört aus dem Kino rauskommen, aber das ist es mir wert xD

So und ansonsten... Das war mal wieder etwas, was einigermaßen positiv verlaufen ist. Außer, dass ich nach der Schule und so immer total die Kopfschmerzen habe und unglaublich müde bin und einigen Bitchfights und anderen Dingen, scheint es gerade doch dezent bergauf zu gehen. x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen