Sonntag, 26. September 2010

Einem entgegen fliegende Äxte... Zombies in 3D

... was will man mehr?!
Oh mein Gott, der Film war ultra geil. Die riesige Axt, die einem entgegen geflogen kam, die Geschosse aus den Waffen... Das war wirklich wirklich super gemacht, ich habe ja schon im Vorraus einige Kritiken gelesen und mich von daher eher auf die Optik konzentriert. Ja, die 3D-Effekte waren genial und wenn man nicht mehr als das erwartet, dann ist der Film wirklich richtig geil.

Ich liebe vor allem auch die Musik da *__*



TRAILER




Geile Soundtracks:

Anfangssoundtrack




Apocalypse-Mix




So und dann waren wir gestern Abend noch bei Rebecka ;D
Also Lasse, Fiona, Lennart und ich. Später, als Lasse dann gegangen ist, kam dann noch wer hinzu. Ich habe leider keine Fotos, aber ich glaube, dass die auch nicht so schön geworden sind. :)

Das war's erstmal von meinem Samstag... das war wirklich ein selten geiler Abend *__*



1 Kommentar:

  1. Ja der Abend war echt genial. Also ich war ja nicht im Kino, aber wir gehen einfach nochmal rein ok? :)
    Aber wir nehmen noch mehr Leute mit, das ist lustiger. Wir können sonst aber auch zu 2. gehen. Wie auch immer.. Besprechen wir in der Schule noch mal ;)
    :*

    AntwortenLöschen