Dienstag, 28. September 2010

Schwer auszuhaltender Appetit auf Sushi.

Tja, die Überschrift sagt es ja schon, oder?
Richtig. Ich habe richtig richtig Hunger auf Sushi. :/
Wenn mein Freund wieder hier ist, werde ich ihn mal zur Abwechslung auch mal einladen - undzwar zum Sushi-Essen, welch ein Wunder :)
Ich freue mich echt schon darauf, hehe. x) Tja und was gibt es noch dazu zu sagen? Ich versteh' diese Speisekarte wirklich wirklich wirklich nicht-.-


Auszug aus der Speisekarte von "Sushibar - real asian cooking"



Soll das jetzt heißen, wenn ich z.B. den Tamago-Sushi wähle, dass ich davon 8 Röllchen für 4.90€ krieg? ^^
Schwierig-.-



Nigiri Sushi (Ebi) *__*

Das musste jetzt nochmal sein. Gut, das war's erstmal heute von mir. ;D
Ich werde jetzt mit Vorfreude auf dieses Ereignis bald ins Bett gehen.
Tschüss!

1 Kommentar: