Freitag, 16. Juli 2010

SOMMERSCHLUSSVERKAUF! *-*

Hallo ;)

Den ganzen gestrigen Tag habe ich mit Shoppen verbracht und da hatte ich danach keinen Nerv mehr, um hier meinen Blogeintrag zu schreiben, deswegen hole ich dies heute nach.
Also, gestern am Donnerstag, dem 16. Juli 2010 war ich wie schon oben genannt den ganzen Tag in Hamburg in der Mönckebergstraße shoppen, dies zusammen mit zwei Freundinnen und meinem Freund, der am Ende vom ganzen Tütenschleppen und Rumgerenne leicht angenervt war, dies aber versucht hat, zu verbergen. :D
Ich hatte gestern 100€ Budget und davon habe ich 95€ gestern verballert, 10 Euro gehen für's Essen weg, aber den Rest habe ich für Kleidung und ein Glätteisen ausgegeben.
U.a. war unter meinem Kauf dies drunter:





Dieser schwarze Rock da oben ist ziemlich praktisch, denn ich kann das Ding als Oberteil, als Oberteilverlängerungsdingens und als Rock natürlich. Ich habe dazu noch ein schlichtes, weißes Top gekauft, daraus kann ich dann auch ein Partyoutfit machen, ist das nicht praktisch? :D
Ich hab's von H&M und das hat mich nur 4.95€ gekostet.
Und zum Glätteisen, eigentlich wollte ich den Pure Lavender von Carrera, aber es war mir von vorne rein klar, dass es das Ding net bei Saturn gibt, da Carrera, sowie ich es an dem Tag herausgefunden habe, eine Aldi-Marke ist.
Als ich also bei Saturn stand, wollte mir dieser komische Philipps-Vertreter mir irgendwelche Dinger für 60€+ andrehen und den Mist, den er da gelabert hat, das war ja sowieso die Höhe xD
Ich stand da nur so da und dachte nur ,,Halt die Fresse jetzt, du hast keine Ahnung." ^^
Also, wenn sie das schon verkaufen wollen, müssen sie die Kunden schon besser verarschen ;D
Und bei Zara war die Hölle los... Sobald sie gesehen haben, dass da was runtergesetzt ist, stürmten sie da alle wie die Tiere hin... Als wir am Ende nochmal bei Zara waren, um nach einem Partyoutfit für meine Freundin zu sehen.. da lagen überall Schuhe und Kleider auf dem Boden, das ging gar nicht, mir taten die Angestellten Leid, die deswegen unbezahlte Überstunden machen müssen, nur um den Scheiß wegzuräumen.
Tja, sonst habe ich noch eine graue Treggins von VeroModa gekauft, da waren die auf dem Tisch da überall durcheinander gewühlt und kosteten nur noch 10€, voll Traum. ;D
Und dann habe ich mir noch ein Paar Gladiatoren-Highheels gekauft (solche wollte ich schon immer. xD) und dann noch ein kurzes, schwarzes Cocktailkleid bei ZARA für 14.99€, das war ebenfalls runtergesetzt. ^^
Gut war, dass das Wetter mitgespielt hat, es war Gott sei Dank nicht allzu warm.
Die Pizza bei Pizzahut war übrigens auch ultra lecker, vor allem mit diesem Käserand, ich war aber schon nach 2 oder 3 Stücken ziemlich satt o_O

So, das war's aber erstmal von meinem Bummel von gestern. ;D

1 Kommentar:

  1. Das ist meine Haarglatter
    ist super Ich liebe meine Haarglatter<3<3:))!!!

    AntwortenLöschen