Freitag, 2. Juli 2010

Wieder ein Tag zuhause.

Mit meiner Erkältung ist es besser geworden, die Halsschmerzen sind soweit weg und husten tu' ich auch weniger, also der Tag zuhause gestern hat wirklich was gebracht und ich hoffe, dass der heute es auch getan hat.
Morgen steht wie gesagt Public Viewing bei mir an, ich werde aber wahrscheinlich mit der Kinder-Tageskarte fahren, weil die um ganze 7€ billiger ist, das ist echt eine Schande und vor allem eine echte Frechheit! -__-, (vor allem für den Service, den man da kriegt XD - Dauernde Verspätungen, unfreundliches Personal)
Haja, hauptsache ich werde da ankommen und auch nicht zu doof sein, um mit der S-Bahn zu fahren. <__<
Whatever. Den Tag habe ich damit verbracht sinnlos im Web rumzusurfen, zu chatten und mir "Shantea Mac"'s Tutorials auf Youtube anzusehen (könnt ihr da gerne mal bei der Suchleiste angeben, sie hat echt tolle Videos drin, besonders für Leute, die wie ich immer nichts mit ihren Haaren anzufangen wissen, sind die Videos sehr hilfreich.)
Tja, und scheiße ist auch, dass heute Abend nicht mal was Vernünftiges im Fernsehen läuft (Godzilla auf Prosieben um 20.15, omg)...
Ich weiß, dass ich gerade seeeehr weinerlich hier rüberkomme, aber den ganzen Tag zuhause rumzusitzen macht einen irgendwie auch kaputt.
So, da ich ja anscheinend nichts Besonderes zu berichten habe, war's das jetzt erstmal für heute.

Bis dann und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen