Montag, 5. Juli 2010

Tratschereien hier und da...

Ja, Frauen schwätzen sehr viel und vor allem sehr gerne, zumindest der Großteil, doch seien wir mal ehrlich, manchmal übertreiben es Einige auch sehr gerne und im Moment kann ich mich gar nicht davon befreien, kaum loggt man sich mal ins SchuelerVZ ein, da kommt gleich im Buschfunk ,,Sie macht ein auf Bitch." - nein, voll die Heftigen. Wie wär's, wenn du es ihr mal ins Gesicht sagst, Mädchen? Hinter'm Rücken habt ihr Spastis alle eine große Fresse und , wenn ihr vor der Person steht, die ihr ja ach so nicht leiden könnt, seid ihr ja mal wieder ,,BeeeeSsTTt FriiiEeeenDDsssZzz FooRRr EeeVVaaaa AaAanDd LooNnqqQaaH", ihr Hurensöhne.

Gut, und als wäre ich nicht schon angepisst genug, meinen jetzt auch noch gewisse Leute KLETTEN zu müssen! ICH HASSE ES, WENN LEUTE KLETTEN -___-,
So, aber bevor ich noch mehr rumweine, lass ich es lieber.
Zum Abreagieren hilft mir super dieser Song.



Der ist ziemlich krank und das, was die sagen, ist ziemlich heftig, aber naja, wenn ich mal etwas aggressiver bin, hilft's xD
(Scum Of Earth - Murder Song)

Jep und ansonsten, was habe ich heute so gemacht?
Den Tag habe ich heute ziemlich chillig angehen lassen, nach dem ereignisreichen Wochenende ..
Am Samstag war'n wir im Public Viewing und ja, Deutschland hat natürlich gewonnen, gleich 4:0 , aber das dürfte ja so ziemlich Jedem hier schon bekannt sein. ;)
Und am Sonntag, also gestern, war mein Freund bei mir. :]

Und heute.. , ja, wie gesagt, ich hab's etwas ruhiger angehen lassen und dementsprechend auch ziemlich lange geschlafen. Dann war ich etwas bummeln und habe dabei die Balea Kokos Bodylotion gekauft, die übrigens sehr lecker riecht. ;)



so sieht die Bodylotion in Tubenform aus, in Budni habe ich sie allerdings im Regal in einer großen Dose gesehen und der Preis , 1.39€ war auch sehr ansprechend und demnach habe ich sie mir also gleich mitgenommen. ;D
Nach dem Bad habe ich sie ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihr bin. *-*
Zuerst gefiel mir beim Auftragen diese butterartige Konsistenz nicht so, aber nach einer kurzen Zeit, wird es sehr angenehm, bis auf den leckeren Kokosduft, der Durst auf Kokosnussmilch macht. ;D

Tja, ansonsten habe ich mir noch das Syoss Hitzeschutzspray gekauft, weil ich mir ja eben die Haare glätte und meine Haare Hitze oft ausgesetzt sind, dann noch Nagellackentferner (in den letzten Tagen habe ich die andere Flasche schon so gut wie leer gemacht xD) und sonst wieder das Rexona - Deo, was viel zu schnell leer geht, doch nächstes Mal kauf ich das Kokos-Deo von Balea XD
Und ähm, das Taft-Haarspray habe ich vergessen. Es ist von außen schwarz und hat einen pussy-mädchen-artigen Geruch. ;D

So, das war's erstmal von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen