Dienstag, 6. Juli 2010

Oberflächlichkeit

Ein ziemlich heikles Thema.




In Hinsicht der Liebe, finde ich, ist das zwar auch wichtig, dass man etwas oberflächlich ist, doch wieso soll man einen Menschen gleich toll finden, nur weil er gut aussieht?
Ich weiß nicht, aber für mich ist ein Junge nicht gleich mein Typ, nur weil er gut aussieht, so dumm es auch klingt, aber mein präferierter Typ des Mannes ist der Lebhafte, mit einem netten Humor und einer Spur Machohaftigkeit. Das sollte alles in Verbindung mit einem guten Aussehen sein, jedoch habe ich beim Aussehen keinen speziellen Typen, weil das so auch gar nicht geht, denn meistens bestimmt sich der Typ, den man in der Liebe bevorzugt, doch eher durch seine Persönlichkeit und dementsprechend hasse ich Fragen wie ,,bin ich dein Typ?" , die nach einem 5 minütigen Gespräch auftauchen.
Gut, ich weiß. Ich sollte mir nicht mehr allzu viele Gedanken darüber machen, denn immerhin bin ich schon seit anderthalb Jahren glücklich vergeben und sowie es aussieht, bleibt es dabei auch noch für eine ganze Weile. :] ... , aber ich spreche mehr für die Allgemeinheit in dieser Hinsicht. Es ist einfach überflüssig und unnötig und regt einen auf. Sprecht doch erst einmal mit der Person und dann klappt es schon, ansonsten wäre es ja viel zu oberflächlich.

So und heute habe ich es endlich geschafft eine Person abzuwimmeln, die mich die letzten 3 Tage ziemlich genervt hat. -.-
Kletten gehen mir einfach viel zu sehr auf den Senker, vor allem ist ja diese Sorte von Mensch schlimm, die total hysterisch "hallo, noch da?!" sagt, wenn man ihr mal nach einer Minute noch immer nicht geantwortet hat, ach Gott wie schlimm, gleich geht die Welt unter!
Aber noch viel schlimmer, als diese Leute, sind diejenigen, die meinen ein auf Dramaqueen machen zu müssen und einem einen laaaangen Text schreiben, in dem steht, dass sie es Leid sind, dass sie einem ja sowas von nerven und, dass es besser wäre, wenn man nicht mehr miteinander schreiben würde, weil man ja eben nach einer Minute noch nicht geantwortet hat, da man ANDEREN LEUTEN gerade antworten musste, weil man ja auch ANDERE FREUNDE hat. Komm, geht euch waschen oder so, anstatt die ganze Zeit vor'm PC auf eine Antwort zu warten, ihr nervt. Leckt mich doch fett.

Tja, und ansonsten steht morgen eine Poolparty und Fußball gucken bei einer sehr guten Freundin namens Fiona bei mir an. :]
Wir werden ein kleiner Kreis von ca. 12 Mann oder so sein, soweit ich das verstanden habe.
Na, das wird bestimmt lustig.

Und das war's auch erstmal wieder heute von mir, bis dennööö...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen