Samstag, 17. Juli 2010

Wellness-Maskenzeugs.

Hey ;)

Heute war ich bei einer guten Freundin von mir, um erstmal diese Masken auszuprobieren, die wir letztens in einer Drogerie gekauft haben (sie waren auf 50ct runtergesetzt, ist das nicht toll? :D)
Ich hatte mich für so eine komische Papaya-Mango-Maske entschieden, weil mich die Farbe der Verpackung ansprach und dementsprechend musste ich sie einfach kaufen. ^^

Tja und heute sind wir dazu gekommen diese Sachen auszuprobieren und beim Aufmachen musste ich erstmal feststellen, wie eklig die Konsistenz dieser Maske doch war. Sie roch gut, schön fruchtig, aber die Konsistenz... sie war so klebrig oO man konnte da wirklich Fäden mit ziehen, war schon leicht merkwürdig und ich war auch ziemlich froh, als ich das Ding von meinen Händen weggewaschen habe ^^
Meine Maske hat man leider nicht so gut gesehen, deswegen habe ich noch was von der Aloe Vera Maske von meiner Freundin bekommen und tja, die Wartezeit haben wir u.a. auch damit verbracht dumme Fotos von uns zu schießen. :D
Und da ich sie ja niemanden vorenthalten möchte, lade ich sie jetzt hier einfach mal hoch ;D

____________________________________________________________________

Mich hat's irgendwie gejuckt.



Eeeeeeeemooowinkel, damit auch jeder unseren
sexy Haaransatz zu sehen bekommt.



:D



Tight "Bitches"! :D



Meine Maske konnte man danach
übrigens abziehen. oO



____________________________________________________________________

So, das war's erstmal von meinem mehr oder weniger aufregenden Tag und meiner Selbstdarstellung. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen