Sonntag, 11. Juli 2010

I'm not wonderwoman.

Ja, das sagt's schon.
Ich bin nicht wonderwoman, ne? Ich bin einfach nur ein Mensch. Jeder sollte dazu fähig sein, objektive Meinungen abzugeben und sich seinen eigenen Weg zum Glück freischaufeln zu können.
Aber gut, man merkt es eigentlich daran, dass ich es nicht bin, weil ich im Moment etwas überfordert und schlichtweg überhaupt auch ziemlich gelangweilt bin. Gut, das mag jetzt etwas widersprüchlich klingen, aber was soll's, vielleicht ist es für den Einen oder Anderen, der sein Hirn einschalten kann, nachvollziehbar.
Sowie ich mich ausdrücke, kommt es oftmals so rüber, als wäre ich unfreundlich. Das bin ich allerdings keineswegs, nein im Gegenteil, ich bin eigentlich ziemlich nett, nur bin ich ziemlich direkt. Jaja, das sagen sie alle, ich auch, aber es ist die Wahrheit.
18.42 Uhr, gleich ist Simpsons zu Ende.
Morgen wollte mein Freund für eine Woche zu mir kommen, am Donnerstag geh' ich dann shoppen, wuhsa. Dann kann ich endlich mein neues Glätteisen holen *-*
Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass Saturn das Modell "Pure Lavender 8261413" von "Carrera" hat.
Ja man, das wunderbare lila Ding auf dem Bild ist es.


Morgen werde ich mir aber erstmal ein paar Haarklammern und so kaufen, dieses Zubehör, weil mir ein paar Dinge fehlen und andere beim Styling kaputt oder verloren gegangen sind. ;D
Ich freue mich schon.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt, wehe Saturn hat das Teil nicht!
Außerdem kann ich dann meiner einen Freundin endlich beim Umstyling helfen. Wie man sieht, bin ich doch ziemlich nett, oder? :D

Haut rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen