Mittwoch, 9. Februar 2011

Serienfieber. :')

1. Southpark Staffel 14 ist z.T. auf Deutsch da! ... Seit geraumer Zeit, ich Blödmann habe es versäumt, aber immerhin habe ich mir schon zwei (mehe) Folgen angesehen und bin bis jetzt mal wieder begeistert. Vor allem gefallen mir aber diese papstfeindlichen Witze. :D
"Ob ich einverstanden bin? Nimmt der Papst öffentlich Kinderschänder in Schutz?" :D (Southpark Staffel 14, TFC vs. KFC)
Außerdem nerven mich diese ganzen Zensierungen. Aber das ist ja immer so, wenn etwas kritisiert wird, springen gleich alle hoch und wollen es sofort zensieren. Freie Meinungsäußerung und so, hahahaha :D

2. So ... Ja und Desperate Housewives... Ich bin ehrlich gesagt schon weiter als die Lage im Free TV auf Prosieben und warte die ganze Zeit total gespannt auf Folge 14 von Staffel 7, aber anscheinend haben die wohl Pause im Amiland... :(
Naja, dann erfreue ich mich solange eben an Southpark. :)

3. Ich sehe mich nach Folgen von Shin-Chan um, denn ich hoffe, dass es noch mehr Folgen als auf Kino.to in Wirklichkeit gibt. :D
Schade, dass sie das nicht mehr weiter machen. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen