Donnerstag, 24. Februar 2011

:(

Es kennt fast jeder - man lebt sich mit jemanden auseinander. Klar, Gegensätze ziehen sich an, doch was ist, wenn man plötzlich so verschieden wird, sodass ein Beisammensein eigentlich kaum noch möglich ist, weil man eben ZU verschieden ist?
Und, obwohl ich, ohne jetzt arrogant werden zu wollen (okay, ich finde mich sehr wohl genial) , eine sehr starke Persönlichkeit habe und dementsprechend auch sehr direkt bin, fällt es mir dennoch schwer jemanden damit zu konfrontieren, weil ich nicht weiß, wie sie reagieren wird oder eher gesagt weiß ich wie diese Person darauf reagieren wird und das möchte ich eben nicht, da ich die Freundschaft erhalten möchte.
Es ist schwierig, aber früher oder später muss ich wohl mal damit anfangen, sonst dreh ich mich auch nur um Kreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen