Mittwoch, 9. Februar 2011

Seltsam, in letzter Zeit bin ich ja wieder aktiver, was das Posting auf meinem Blog betrifft. Und eigentlich passiert auch sehr viel, was ich rein theoretisch auch berichten könnte, jedoch ist es mir dann doch wiederrum viel zu persönlich. :'D
Und jetzt weiß ich wieder nichts, worüber ich schreiben soll. Außer, dass ich auf den baldigen Tag warte, an dem ich zu Douglas reinwatschel und dort endlich dieses Make Up von Lancôme kaufen werde, was eben halt nicht ölbasierend ist. Denn ölbasierendes Make Up ist schlecht für die Haut ;)




Außerdem überlege ich, ob ich den Blog hier in einen Fashion und Make-Up Blog verwandel, aber naja. Mal sehen, denn das ist doch wiederrum ein hartes Stück Arbeit neben dem Filmprojekt, das Adelie und ich vorhaben zu starten. ^^

Was mich irgendwie auch ankotzt bei der H&M-Bestellung ist, dass ich vor geraumer Zeit einen rosanen Schal bestellt hatte, der jetzt doch nicht geliefert wurde, aus irgendwelchen dummen Gründen, die mich auch nicht mehr interessieren. Wenigstens haben sie mir als Trost einen Gutschein geschenkt, wenn nicht auch nur in einem Wert von 5€. Was soll's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen