Montag, 7. Februar 2011

Jo Malaga!

Okay.
Gestern habe ich etwas erfahren, wovon ich eigentlich nichts wissen wollte. Es ist zwar sehr wichtig, aber zum ersten Mal verdränge ich solche unschönen Wahrheiten einfach und ehrlich gesagt möchte ich es irgendwie auch gar nicht mehr wissen. In der Hoffnung, dass ich es bald vergessen würde, ging ich also ins Bett, jedoch vergaß ich es nicht. Nein, über nacht brandmarkte sich die Scheiße regelrecht in meinen Kopf. Oh man, warum immer ich?! :D
Der Smiley ist eigentlich ziemlich unangebracht. Ich sollte lieber "-.-" verwenden, aber hinter dem Satz sieht das auch sehr bekloppt aus, also habe ich es gelassen. Wie dem auch sei, ich werde es irgendwann bis in die hinterste Ecke meines Kopfes gedrängt haben, aber das wird wohl ein Weilchen dauern, was heißt: ich brauche jemand, mit dem ich das Geheimnis teile. Danke Adelie! Du stehst mir wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite. Nein, eigentlich ohne Rat. Aber zumindest mit Tat und das ist es, was zählt. Auf den Rat komme ich irgendwie immer selbst durch dich. Du strahlst wirklich eine positive Aura aus, die mich ebenso positiv beeinflusst.

Auf dass wir weiterhin unsere kleine Welt von Parasiten befreien werden und, dass die anderen während der Parasitenbekämpfung immer was zu Lachen haben! (leider auch auf unsere Kosten).

3 Kommentare:

  1. scheißegal man,es geht doch eh hauptsächlich um mich :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Adelie hat's auf'n Punkt gebracht :D

    Nö Fiona, weswegen behalten es Adelie und ich nur für uns? :D

    AntwortenLöschen