Samstag, 26. Februar 2011

Kleiner Spontaneinkauf im Phönixcenter :)


Hey :b

Heute war ich mit Adelie im Phönixcenter und wir haben, neben den 1. Aufnahmen für unser OuthlandaZz-Projekt, auch ein paar kleine Dinge gekauft. Sie hat sich Haarfarbe und eine Hose gekauft, ich habe wie auch geplant bei Douglas eine Tube Make Up gekauft, allerdings von Clinique. Zuhause habe ich sie gleich ausprobiert und es stimmt - sie ist wirklich für Mischhaut geeignet und es fühlt sich nicht einmal so an, ganz im Gegensatz zu Drogerie-Make-Up, als hätte ich Make Up drauf. Es ist ein natürliches Finish, das nach einiger Zeit auch matt wird. Wenn man allerdings ungeduldig ist, kann man auch mit etwas Puder nachhelfen. Tja und bei Douglas habe ich dann auch bei den Make-Up Pinseln vorbeigeschaut und bin dann sofort auf den schwarzen Foundation Pinsel von "Barbara Hofmann" gestoßen, der zu einem wirklich akzeptablen Preis verkauft wurde - nur 7€! :D
Zuerst waren wir allerdings bei New Yorker, weil ich unbedingt schultaugliche Wegdes haben wollte in schwarz. Ja, dann habe ich letztendlich die gleichen gekauft, die Fiona auch hat. Es war das letzte Paar in schwarz, das da im Regal stand - runtergesetzt auf ca. 15€ und dann auch noch in meiner Größe (38) *__* voll traumhaft :D - und genau deswegen musste ich dieses Paar Schuhe auch unbedingt kaufen. :D
Nun habe ich zwei Paar Wegdes, wobei das eine Paar wohl eher für Partys oder so gedacht ist ;)
Naja, meine Ausbeute von heute sieht folgendermaßen aus:













Foundation Pinsel, Barbara Hofmann, 6.95€




Clinique "Even Better", 05 neutral, 27€











Wegdes von New Yorker, Amisu: runtergesetzt auf
14.95€


So und heute Abend bin ich erst einmal mit Adelie bei Leonie, um einen DVD-Abend zu machen. :) - Wird sicher lustig. Vor allem durch Adelie und mich. :D
Und morgen geht's ab zu Ronja, allerdings um ein Referat für Kunst zu machen -_-
Wie ich den Kunstunterricht bei der hasse :/

1 Kommentar:

  1. Ja, die Schüchen sind schon toll ;)
    Aber es ist doch egal, ob du die selben hast, die sehen eh alle voll ähnlich aus :D
    Die gibt es auch in anderen Läden, wo man den Unterschied kaum erkennen kann. Außerdem hab ich ja noch meine Stiefeletten mit dem Keilabsatz :] Die ich offen gesagt liebe *_* Von daher ;)

    AntwortenLöschen