Mittwoch, 16. Februar 2011

Mal abgesehen davon, dass Kai und ich gerade wieder Zeit mit einander verbringen, ist mein Leben zurzeit eigentlich wirklich sehr uninteressant. Ich wollte gerade wieder "ich HASSE" schreiben, aber ich sollte das Wort "hassen" wohl nicht so oft benutzen.
Heute in Sport habe ich mir erstmal schön den Hals ausgerenkt, was schlägt Frau Buchner vor - ich kann ja trotzdem noch Brennball spielen, ist klar.
Und Fiona musste alle Bälle erstmal davor bewahren, dass sie nicht an die Wand rollen beim Völkerball - ist ja nicht so, als würden die Spieler es nicht auch selber können?!
Die totale Schnapsidee. Die Frau hat einfach was gegen uns. :D
Mir ist das aber ehrlich gesagt genauso wichtig wie wenn sich irgendein dahergelaufener Harkan jetzt gerade im Moment am Arsch kratzt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen