Freitag, 25. Februar 2011

Doodle Jump-Fieber!





Jeder kennt es. Die einen mögen es, die anderen nicht und
die anderen der einen wiederrum LIEBEN es, ja - das
sogenannte "Doodle Jump-Fieber", das von einem Besitz
ergreift - wie auch von mir :D



Die Sache ist nämlich die, ich habe vor einiger Zeit, nachdem ich mein Handy neu gekriegt habe, versucht Doodle Jump rauf zu machen - es wollte allerdings nicht so klappen wie ich es wollte. Und heute, da packte mich wieder der Ehrgeiz und ich versuchte es erneut. Vielen Dank an das Youtube-Video, das mir gezeigt hat, wie es geht! Sehr simpel. Naja, wie dem auch sei - ich liebe dieses Spiel und habe es seit dem schon über eine Stunde lang komplett durch gesuchtet, oh ja. Nur hat mir Frau Wehrs heute irgendwie das Können für Doodle Jump komplett genommen -__-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen