Ist es nicht dumm, wenn man total unterschätzt wird?
Ich musste das vor allem in letzter Zeit immer wieder erfahren. Wenn ich sage "das verstehst du nicht" dann stimmt das auch, aber diese Menschen beharren ja sowieso immer wie die sensationsgeilen und hungrigen Tiere so darauf, dass du davon erzählst und siehe an, was kommt raus: Sie verstehen es nicht, BINGO!
Man möge mich jetzt als hochnäsig bezeichnen, das ist mir schnurzpiepegal, denn ihr wisst genauso wenig über mich wie ich über euch, also bildet euch mal bloß nichts ein. Es ist nicht unfreundlich, was ich hier sage, es ist die Wahrheit und es ist nunmal unangenehm.
Es gibt wirklich noch Menschen, die über das nachdenken, was sie von sich geben. Ständig heißt es in Diskussionen, dass ich deren Standpunkte nicht verstehe, aber als ob sie meine verstehen würden, lächerlich wird es aber dann, wenn ich genau das sage, was sie gesagt haben, denn genau danach wissen sie nicht, was sie dazu sagen sollen und sind erst einmal sprachlos.
Es ist lächerlich, dass selbst Lehrer nicht verstehen, worauf man hinaus will, nur weil mal nicht diese Standard-Argumente aus dem Buch von irgendso einem Möchtegern-Oberphilosophen kamen. Ist halt so, ne?
Also bildet euch nicht so schnell etwas darauf ein, wenn ihr den anderen nicht versteht, denn meistens seid ihr dann der Dumme, der nicht aufgepasst und nicht über das nachgedacht hat, was er von sich gibt.
Übrigens bin ich wegen diesem Scheiß dezent angepisst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen