Montag, 30. August 2010

Mehehehe

Hallo.
Naja, wie soll ich sagen, der Montag heute, der war irgendwie seltsam. Montage eben.


Und jetzt kommen wir mal zum für mich appetitlicheren Part. Ich habe mich an diese von Adelie sogenannten "Gelblingsbälle" rangetraut. Das ist ein vietnamesisches Gericht und heißt eig. "Banh Cam" (die ganzen Akzente habe ich erst einmal aus purer Ahnungslosigkeit weggelassen) und im Deutschen nennt man diese auch "frittierte Sesambällchen". Diese Dinger haben eine süße Bohnenpastetenfüllung, was an sich erst einmal nicht wirklich lecker klingt, allerdings aber appetitlicher ist, als es klingt. Joa. Ich kann so viel sagen, dass sie auf jeden Fall lecker bzw. recht gut gelungen sind. ;D



Gesamtansicht.


Mehr oder weniger detailliertere Ansicht
mit einen meiner Griffeln.


Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen