Sonntag, 8. August 2010

Bei manch Einem kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Ja, hallo erstmal.
Ich weiß, im Moment habe ich auch nicht viel geschrieben, aber die Schule hat unglücklicherweise nun seit letzten Donnerstag wieder angefangen.
Tja. Jedermann regt sich über dies und das auf, aber seien wir mal ehrlich, wir sollten uns auch mal an die eigene Nase fassen. Jeder weiß es, kaum einer macht es und ich versuche das jetzt möglichst allgemein zu formulieren, damit ich jetzt hier gewisse Leute nicht direkt ansprechen muss, hoffe allerdings, dass sie evtl. intelligent genug sind und wissen, dass ich sie meine, was ich allerdings stark bezweifle.
Jedenfalls, joa.

Photobucket

Zum selbstgebastelten Layout kann ich so viel sagen, dass es noch in Arbeit ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen