Montag, 2. August 2010

Loveparade / Neider

So, hallo erstmal.
Ich war das Wochenende über bei meinem Freund und muss schon sagen, dass es mir seeeeehr gefallen hat ;D Aber da ich jetzt erst einmal nicht so privat werden möchte, werde ich mit dem Thema fortfahren, über das ich in diesem Artikel eigentlich schreiben wollte.

Loveparade

Ja, es ist traurig, was in Duisbburg vorgefallen ist, in Ordnung, aber mal im Ernst, diese ganzen Reportagen von wegen "wer ist dafür verantwortlich?" und Sowas, das muss doch echt nicht sein. Es ist einfach bitter, wie sensationsgeil Menschen sind?! oO Da sie von dem Tod von Michael Jackson, der jetzt über ein Jahr tot ist, nicht mehr so viel profitieren können, kommt gleich die nächste Sensation, undzwar der Vorfall bei der Loveparade.
Natürlich sind die Veranstalter etc. Schuld dran, aber seien wir mal ehrlich - die Menschen, die da gestorben sind, sind genauso dran Schuld, dass sie gestorben sind, ich meine

  • 1. jeder scheiß Depp sieht doch von der Ferne schon, dass das total eng da vorne ist
  • 2. man hätte genauso gut drumherum gehen können
  • 3. Alkohol und andere drogen schützen auch vor Strafe nicht.
So, war das jetzt genug?
Man, das geht einen echt auf den Senker, diese ganze Loveparade-Scheiße. Ist doch klar, dass bei so einem Festival nicht alles immer rund läuft, Idioten.
Man kann nicht immer die Verantwortung bei anderen Menschen suchen, denn das, was man tut, dafür ist man im Nachhinein immer selbst für verantwortlich. Man kann frei entscheiden, was man tun möchte, man sollte sich allerdings auch Gedanken über die Konsequenzen machen.

Neider

Am besten sind ja die mit 50kg Übergewicht und 'ner Pickelfresse, bei der man nicht mehr weiß, wo der nächste Pickel noch hin soll, die über andere ablästern, nur weil sie sich etwas schicker machen, bevor sie aus dem Haus gehen, ich meine das ist doch normal, dass man auf der Straße nicht aussehen will wie eine ungeschminkte Pamela Anderson, oder?
Oder auch die, die ständig rumheulen, dass sie mal wieder so kacke aussehen, dass ihre Frisur niiiieee sitzt oder so und dafür nicht mal irgendwas tun, damit sie überhaupt sitzt...
Leute, damit man gut aussieht, muss man auch was für tun-.-
Oh man.
Ja, das war's erstmal dazu, ich könnte mich über das Thema einfach nur unendlich aufregen oder eher gesagt über solche Leute. ;D

2 Kommentare:

  1. Ich wollte mich nur mal eben darüber aufregen, dass meine Frisur nie sitzt und so ;D

    Küsse Fiona ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du stinkst, geh deinen Penis waschen!:D

    AntwortenLöschen