Donnerstag, 5. August 2010

Dies , das und so.

Heute war mein erster Schultag, er verlief recht okay. Ich möchte auch nicht Näheres dazu äußern, denn ich denke, dass da viele Insider sind und der eine oder andere es wohl nicht lesen sollte. ;)

Seit geraumer Zeit koche ich , irgendwie habe ich Gefallen daran gefunden und, ja jetzt kommts, man kann es sogar essen! Gestern hab ich Steaks gemacht, toll oder? :'D

So, was gibt es noch zu berichten. Achso, morgen ist die Big Party von meiner Freundin, da freu ich mich schon drauf.

Eine Freundin von mir wollte mir noch Fotos geben, die wir letztens bei der Abschiedsfeier geschossen haben. ;D
Die sind , denke ich, ganz gut geworden und dementsprechend habe ich mir vorgenommen endlich mal mein eigenes Layout zu schreiben (ich werde bestimmt lange daran sitzen, aber das ist es mir wert), darauf freue ich mich schon mehr oder weniger, dann bekommt der Blog hier mal endlich eine persönliche Note von mir. ;)
Ansonsten ist nächste Woche Freitag die Vorabiparty des Luhe-Gyms, auf Facebook auch ganz groß angekündigt, es sieht wohl so aus, als ob ich dahin gehen werde.
Tjoa.

Haut'a rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen